Wissenswertes über den Chef ::.
  Hallo lieber Interessent,

hier möchte ich Ihnen meine Firma und mich vorstellen.
Ich bin Markus Karl, geb. am 11.01.1969 in Wunsiedel im Fichtelgebirge.
Mit 15 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zur Musik im Auto. Natürlich fuhr ich damals selbst noch keinen PKW, aber meine beiden größeren Brüder.
Die bastelten sich damals selbst Autoradios und Equalizer mit Booster in ihre fahrbaren Untersätze.
Ich sah ihnen dabei oft über die Schulter und entdeckte so meine Leidenschaft für guten Klang im Auto. Ich schaute mir den Umgang mit Prüflampe und Lüsterklemmen ab und
begann an deren Anlagen mitzubasteln, obwohl ich selbst noch nicht einmal Auto fahren durfte.
Mit 18 Jahren ergriff ich den "falschen" Lehrberuf zum Maschinenbauer. Dort schlug 4 Jahre später die Rezession zu und ich wechselte die Firma und wurde Betriebsschlosser in einer Glasfabrik.
Die Entstehung von ACR-Hof ::.
1992 fing ich als Einbauer bei einem Elektrofachmarkt an.
1995 machte ich mich mit einem damaligen Arbeitskollegen selbstständig und gründete die Firma ACR-Hof.
Wir wollten einfach andere Marken, als den ewigen Kommerzschrott, verkaufen. Bei der Suche nach einem starken Partner und Produkten mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, kamen wir an der ACR nicht vorbei.
So wurden wir damals ACR´s 50ster Händlerpartner.
 
Die alleinige Übernahme ::.
  Nach gut 2jähriger, finanziell mehr oder weniger, erfolgreichen Zusammenarbeit mit meinem damaligen Gesellschafter, schied dieser aus der Firma aus.
Ab da an übernahm ich den Betrieb als eingetragener Kaufmann und alleiniger Inhaber.

Mit unserer Firmenphilosophie "Beratungsqualität und Service zum fairen Preis, statt mäßiger Beratung ohne Service zum niedrigst möglichen Preis", konnten wir den Laden zu einem am Markt gut positionierten Unternehmen ausbauen.

Heute arbeiten wir zu fünft in einem sehr harmonischen Team zusammen.
Bei uns fühlen sich die Kunden einfach wohl und haben Spaß am Einkaufen.

Euer
Markus Karl
Innenansicht ::.
unser ZENEC-Store  
Rießen Auswahl ::.
  Auf 140m² Radios, Navigation, Lautsprecher, Aktivsubwoofer, Verstärker und Zubehör zum Anfassen.
Öffnungszeiten ::.
An diesen Tagen, zu diesen Zeiten erreicht Ihr uns:


Di. bis Fr.: 9.00 bis 19.00 Uhr
Samstags: 9.00 bis 18.00 Uhr

MONTAGS GESCHLOSSEN!

Vor unserem Geschäft gibt es genügend kostenlose Parkplätze für euch.